• Jobs Job bei Sana Klinik Einkauf GmbH

Sana Klinik Einkauf GmbH

Ismaning bei München

Ismaning bei München

Mitarbeiter (m/w) Preisvergleiche und Wettbewerbsanalysen - Strategischer Einkauf Sana Klinik Einkauf GmbH Ismaning bei München Im Fokus Ihrer zukünftigen Tätigkeit steht die Konzeption, Implementierung und Durchführung von Prozessen zur Bearbeitung von Preisvergleichen; Sie koordinieren die in- und externen Abgabefristen zu Preisvergleichen und Business Reviews.

Kommen Sie Zu Als Mitarbeiter (m/w) Preisvergleiche Und Wettbewerblysen - Strategischer (standort: Ismaning Bei München - Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt - In Vollzeit) Sie Möchten Uns Bei Der Weiterentwicklung Unserer Internen Prozesse Und Strukturen Im Rahmen Von Akquisen Und - Integrationen Unterstützen Beim Umgang Mit Großen Daten- Mengen Verlieren Sie Nie Den Blick Für Das Wesentliche Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Bei Einem Der Führenden Sverbünde Im Deutschen Markt Wir Vertreten Die Interessen Von über 339 Akuten 55 Reha-en Und 107 Seniorenzentren Mit Einem Gesamtsvolumen Von 2 Milliarden Euro (2016) Wir Haben Den Anspruch Vorreiter Bei Der Entwicklung Und Umsetzung Innovativer Und Wertschöpfender Skonzepte Am Markt Zu Sein Das Sind Ihre Aufgaben Im Fokus Ihrer Zukünftigen Tätigkeit Steht Die Konzeption Implementierung Und Durchführung Von Prozessen Zur Bearbeitung Von Preisvergleichen Sie Koordinieren Die In- Und Externen Abgabefristen Zu Preisvergleichen Und Business Reviews Für Unsere Bestandskunden Und Neuakquisitionen In Diesem Zuge Führen Sie Kontinuierliche Wettbewerbs- Analysen Durch Und Berichten über Unsere Marktposition Sie Arbeiten Eng Mit Dem Team Der Strategischen Einkäufer (m/w) Und Unserem Key Account Management Zusammen Diese Fähigkeiten Sind Dabei Besonders Gefordert Wertschätzung Und Kommunikation: Sie Haben Die Fähigkeit Und Kompetenz Situationen Zu Analysieren Und Lösungsprozesse Zu Gestalten Sie Sind Zielstrebig Achten Dabei Auf Fairness Und Eine Wertschätzende Kommunikation Analytische Denkweise Und Zahlenaffinität: Im Umgang Mit Massendaten Sind Sie Kompetent Und Können Datenanalysen Strukturiert Aufbereiten Gleichzeitig Plausibilisieren Und Validieren Sie Ergebnisse In Bezug Auf Auffälligkeiten Und Inkonsistenzen Abteilungsübergreifendes Arbeiten: Sie Arbeiten Und Denken Vernetzt Mit Anderen Abteilungen Und Sind Gegenüber Neuem Aufgeschlossen Das Sind Ihre Stärken Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Studium Der Wirtschaftswissenschaften / Gesundheitsökonomie Oder Eine Kaufmännische Ausbildung In Ihrer Bisherigen Berufspraxis Konnten Sie Bereits Erfahrung Im Oder Im Kaufmännisch / Administrativen Bereich Bei En Oder Industrie Sammeln Sie Verfügen über Eine Strukturierte Arbeitsweise Sind Kommunikativ Und Ein Teamplayer Das Sind Unsere Stärken Die Gmbh Ist Einer Der Top-dienstleister Rund Um Das Thema Und Materialwirtschaft Im Gesundheitswesen Und Eine 100%ige Tochtergesellschaft Der En Ag Eine Der Großen Privaten Gruppen In Deutschland An Unseren 47 Standorten Versorgen Wir Jährlich Rund 18 Millionen Patienten In Höchster Medizinischer Qualität Wir Geben über 27000 Mitarbeitern Ein Sicheres Arbeitsumfeld Und Viel Raum Für Eigeninitiative Im Sverbund Kümmern Wir Uns Neben Den En Um Rund 400 Gesundheitseinrichtungen Aller Trägerschaften Das Betreute Beschaffungsvolumen Beläuft Sich Jährlich Auf Ca 15 Mrd Euro Wir Leben Krankenhaus - Gerne Auch Mit Ihnen WirtschaftswissenschaftenWirtschaftsrechtsGesundheitsökonomieEinkaufEinkäuferAnalyseWettbewerbsanalyse Mitarbeiter (m/w) Preisvergleiche Und Wettbewerbsanalysen - Strategischer Einkauf Im Fokus Ihrer Zukünftigen Tätigkeit Steht Die Konzeption Implementierung Und Durchführung Von Prozessen Zur Bearbeitung Von Preisvergleichen Sie Koordinieren Die In- Und Externen Abgabefristen Zu Preisvergleichen Und Business Reviews Ismaning Bei München WirtschaftswissenschaftenWirtschaftsrechtsGesundheitsökonomieEinkaufEinkäuferAnalyseWettbewerbsanalyse

Sana Klinik Einkauf GmbH (Ismaning bei München)

Mitarbeiter (m/w) Strategischer Einkauf - Vergaberecht (VgV)
   Sana Klinik Einkauf GmbH (Ismaning bei München)

Key Account Manager (m/w) Schwerpunkt Universitätsklinika
   Sana Klinik Einkauf GmbH (deutschlandweit)

DevOps Cloud Engineer / Cloud Engineer (m/w/d)
   BWI GmbH (Mitte)

Maschinenbediener (m/w/d)
   P. W. Lenzen GmbH und Co. KG (Goch)

Haustechniker (m/w/d) Haus- und Anlagentechnik
   Movianto Deutschland GmbH (Furpach)